Albtraum beim Essen: Der besondere “Gast” aus der Thunfisch-Dose

thunfisch_620x349

Als Zoe Butler ein Thunfisch-Sandwich für ihre Kinder zubereiten wollte, wartete in der Dose eine große Überraschung auf sie.

Zoe Butler aus England war darauf aber nicht gefasst. In der Dose wartete schon dieser besondere “Gast”: “Kann mir irgendjemand sagen, was das ist? Beinahe hätte ich es meinen Kindern zu essen gegeben!” kommentierte sie den Fund bei Twitter.

UnbenanntPrompt beschwerte sie sich beim Hersteller “Princes”. Die Antwort darauf brachte aber bisher auch noch keinen Aufschluss: “Uns tut das sehr leid. Wir haben Frau Butler gebeten, uns das Wesen und die Dose zuzuschicken, um es richtig untersuchen zu können”, so ein Sprecher der Firma.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *